Um neue Mitarbeiter und Auszubildende zu gewinnen, sind sie längst fester Bestandteil des
Employer Brandings diverser Unternehmen: Recruitingfilme richten sich direkt an Ihre Ziel-
gruppe und somit potentielle Bewerberinnen und Bewerber. Sie sollen den Arbeitsalltag realistisch
abbilden, benötigte Talente und Stärken deutlich machen sowie wichtige Informationen
zu Beruf und Bewerbung vermitteln. Für die jeweilige Zielgruppe müssen Inhalte authentisch
dargestellt und wichtige Facts verständlich aufbereitet werden.
Für jede Zielgruppe müssen Recruiting-Videos passend zugeschnitten erstellt werden. Je nachdem für welche Zielgruppe(n) Sie Recruiting-Videos benötigen, wählen Sie unter den folgenden drei Zielgruppen aus: Auszubildende, Fachkräfte & Studierende.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.OKNeinDatenschutzerklärung