Um Fachkräfte und die Talente von morgen zu gewinnen, sind sie längst fester Bestandteil des Employer Brandings diverser Unternehmen: Recruitingfilme richten sich direkt an Ihre Zielgruppe und somit an potentielle Bewerberinnen und Bewerber. Sie sollen den Arbeitsalltag realistisch abbilden, benötigte Talente und Stärken deutlich machen sowie wichtige Informationen zu Beruf und Bewerbung vermitteln. Für die jeweilige Zielgruppe müssen Inhalte authentisch dargestellt und wichtige Facts verständlich aufbereitet werden.
Für jede Zielgruppe müssen Recruiting-Videos passend zugeschnitten erstellt werden. Je nachdem für welche Zielgruppe(n) Sie Recruiting-Videos benötigen, wählen Sie unter den folgenden drei Zielgruppen aus: Auszubildende, Fachkräfte & Studierende.
PS MEDIA POINT
Inh. Patrick Schmidl
Markt 6
09456 Annaberg-Buchholz
Telefon:
+49 (0) 3733 14 34 080